Murtfeldt jetzt auch in Brasilien!

GROW bearbeitet seit Dezember 2016 den brasilianischen Markt für Murtfeldt Kunststoffe.

Die erst dieses Jahr gegründete Firma GROW Comercio e Servicos ist seit dem 01.12.2016 Partner für Murtfeldt auf dem brasilianischen Markt.

Der Geschäftsführer Marcus Túlio Werneck de Oliveira wird sich mit seinen beiden Partnern der technischen Beratung und dem Vertrieb von Murtfeldt Produkten in Brasilien widmen.

GROW konnte in kurzer Zeit bereits große und interessante  Partner als Kunden für sich und seine Firma gewinnen, neben NESTLÉ aus dem Bereich Lebensmitteltechnik gehören Firmen wie SUNCOKE und SAMARCO aus dem Stahlsektor zu ihren Kunden.

Weiterhin arbeitet GROW an technischen Lösungen für PETROBRAS und SBM. Beide Unternehmen kommen aus dem Offshore-Sektor.

Wir freuen uns, mit GROW einen guten Partner gefunden zu haben und sind überzeugt, dass wir gemeinsam in Brasilien in den kommenden Jahren eine gute und fruchtbare Partnerschaft aufbauen können.

Über Murtfeldt Kunststoffe GmbH & Co. KG
Bereits in den 50er Jahren entwickelte Murtfeldt mit dem Werkstoff "S" einen Kunststoff, dessen Gleit- und Verschleißeigenschaften bis heute ungeschlagen sind. Seitdem charakterisieren ideenreiche Entwicklungen das Dortmunder Unternehmen. Murtfeldt gehört heute zu den weltweit führenden Herstellern für Führungssysteme und gleitfördernde, verschleißfeste Kunststoffe. Überall dort, wo verpackt, abgefüllt und transportiert wird, kommen Murtfeldt Produkte zum Einsatz. Mit rund 220 Mitarbeitern in Dortmund und Tochterunternehmen in den Niederlanden, Italien und Tschechien, Außendienstmitarbeitern, die Kunden vor Ort beraten sowie weiteren Partnern in fast allen Ländern Europas verfügt Murtfeldt über ein flächendeckendes Produktions-, Vertriebs- und Servicenetz. Vor allem umfassende und kompetente Beratung steht im Vordergrund jeder Geschäftsbeziehung. Murtfeldt unterhält daher mit der hausinternen Abteilung Anwendungstechnik ein hoch qualifiziertes Consultingteam, das sich vornehmlich aus Maschinenbau-Ingenieuren zusammensetzt.

Pressekontakt:

Murtfeldt Kunststoffe GmbH & Co. KG